Frage von Bunnylein21, 22

Was sind das für Netze(Polizei)?

Die sind ums ganze Gebäude verteilt!(Bild im Anhang)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 19

Ulkig, stimmt. ich kenne sonst nur Netze, die z.B. wegen Selbstmördern an Brücken oder Hochhäusern gespannt werden. Die sehen aber anders aus.

Dieses erinnert mich an Taubenabwehrnetze.. jetzt fallen aber wohl kaum Tauben senkrecht neben dem Haus vom Himmel.


Aber vielleicht sind Dachtiegel locker und die Netze sollen Passanten schützen?


Sonst fällt mir auch nichts ein.


Eine Rankhilfe ist es ja nicht.


Kommentar von Bunnylein21 ,

Das ist auch schon seit Jahren da! 

Antwort
von XHeadshotX, 22

Um Fensterspringer abzuhalten. Gab es wohl schon einige "Flugversuche" in dem Haus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten