Frage von MarcelPlayGames, 56

Was sind das für Metal teile vor dem vorderen Geschütztürmen von Kriegsschiffen aus dem zweiten Weltkrieg?

Ich meine die die Metall "platten" die über die breite des Decks gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian0011, 16

Ja das sind ,,Trennungsplatten"

Diese sollten Wasser abhalten, was von vorne bei Stürmischer See aufs Deck kam.

Antwort
von luca1401, 30

Eventuell soll es wasser abhalten welches von vorne rauf spritzt aber es kann auch nir optik sein

Antwort
von Locuthos, 41

Meinst du die Ankerketten, die parallel zum Schiff gespannt sind?

Antwort
von brummitga, 39

meinst du die Rollen für die Ankerketten ?

Kommentar von MarcelPlayGames ,

Nein diese Metall "Platten" die über die breite des decks gehen

Kommentar von Locuthos ,

Vielleicht eine Art Abtrennung gegen hochschwappendes Wasser, damit der Bug nicht komplett oben vollläuft und zu schwer wird.

Kommentar von MarcelPlayGames ,

Klingt logisch. dachte ich mir auch da ja elektronik auch in den Geschützturm ringen sind. war mir aber nicht sicher

Antwort
von MarcelPlayGames, 19

Hier noch zwei beispiele

Antwort
von dojojo, 4

Das sind Wellenbrecher

Antwort
von ElfeLegolas, 22

schau mal hier, mit Glück findest du was deine Frage Beantwortet: http://weltkrieg2.de/kriegsschiffe/

Kommentar von MarcelPlayGames ,

Die Seite will leider bei mir nicht laden

Kommentar von ElfeLegolas ,

bei mir geht´s prima mit dem PC. dann schau nach dem Begriff:

Kriegsschiffe 2. Weltkrieg



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten