Frage von kimby13579, 58

Was sind das für merkwürdige tunnel?

Hi erstmal, ich habe gestern in dem ort wo ich wohne einige merkwürdige tunnel entdeckt.der eine unmittelbar neben einer medizinfabrik, allerdings zugewuchert ( er führtauch in den fluss ), und einen, den man nur erreicht wenn man durch eine Straßenunterführung für Regenwasser oder sowas geht. dieser sind um genau zu sein 2 kleine tunnel, durch die man höchstens mit kriechen gelangt, und wenn man genau hinsieht, sieht man in beiden etwas weiter hinten eine Lichtquelle. da darüber ein Feld liegt, welches ich mir allerdings schon angesehen habe, kann es kein sonnen licht sein. die zwei tunnel liegen außerdem auf direkter Linie wenn man beachtet wo sie hinführen, und aus einem der 2 kleinen tritt warme luft aus. (der andere kleine führt übrigends Richtung akw) keine der tunnel sind (zumindest am eingang) in keiner weise gesichert. ich kann mir vorstellen das das irgendwie nur regenwassertunnel sind, aber was soll dann das licht?

danke für die hilfe, lg Kim

Antwort
von illerchillerYT, 42

Krabbel halt rein :D
Vielleicht findest du dort Pokémon

Kommentar von illerchillerYT ,

*Ironie off

Kommentar von kimby13579 ,

haha xD aber besser nicht, die könnten ja gefährlich sein (besonders der zum akw)xD

Antwort
von staubdust, 12

Da geht's nach Narnia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten