Frage von ilovemypets1, 68

Was sind das für Meeriarten?

  1. Diese Meeriarten haben einen "Mantel" (sie haben hinten ganz langes Fell).
  2. diese Meeris haben diesen "Mantel" und so einen "Wirbel" am Kopf.
  3. Diese Meeris haben sehr viele Wirbel und sind sehr wuschelig, lange Haare.
  4. Ein ganz normales Kurzhaarmeerschweinchen.

Wisst ihr was das für Arten sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saskia191, 39

Hallo,

ohne Fotos ist das schwierig, aber so rein von der Beschreibung:

1. Sheltie

2. Coronet

3. Angora

4. Glatthaar

Viele Grüße

Saskia

Kommentar von ilovemypets1 ,

danke

Kommentar von Saskia191 ,

Gerne.

Und vielen Dank für den Stern.

Kommentar von ilovemypets1 ,

gerne ❤

Antwort
von HoIIy, 23

4:Glatthaar

Antwort
von ilovemypets1, 52

Tut mir leid ich hatte 1.,2.,3.,4.,.. Aber das wurde nicht so gespeichert!

Expertenantwort
von Goldsuppenhuhn, Community-Experte für Meerschweinchen, 24

Hallo ilovemypets,

google doch einfach mal nach "Meerschweinchen Rassen", da findest Du viele Seiten mit Fotos und Beschreibungen, z. B. diese hier:

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/genetik/rassen/

oder diese hier:

http://www.tierchenwelt.de/haustiere/haustier-meerschweinchen/1713-meerschweinch...

LG Goldsuppenhuhn.

Kommentar von ilovemypets1 ,

danke😘

Kommentar von Goldsuppenhuhn ,

Gerne :)