3 Antworten

Hallo

das sind vermutlich 2 (ein Paar) "Coolpacks" für die Ladeluftkühler. Diese werden normalerweise vom Fahrtwind durchströmt und benutzen dazu noch denn Sogeffekt der Venturikanäle im Hinterwagen. Im Stand, speziel auf einem Leistungsprüfstand hat man zu wenig Fahrtwinddurchsatz also braucht man eben E-Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...unterhalb der rotglühenden Lader die Ladeluftkühler zu plazieren wäre recht sinnlos.

Ich glaube die zwei Lüfter transportieren lediglich die heisse luft der Abgaslader nach draussen.

Wie bei einem Rechner,-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute dass die irgendwelche Teile anblasen damit sie durch die heiße Auspuffanlage nicht beschädigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?