Frage von Troidatoi, 54

Was sind das für Leute?

Die  sich nur mit Sonnenbrille fotografieren lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von casala, 22

lichtscheues gesindel hieß das bei uns.   :)

Kommentar von casala ,

ups - verlegenheit oder anerkenntnis, daß man sowas behämmert finden darf? jedenfalls thx. fürs sternchen.   :)

Antwort
von priesterlein, 21

Leute mit empfindlichen Augen oder geringem Selbstbewusstsein? Oder es geht auf den Fotos um die Brillen und nicht um die "Leuten"? Welchen Sinn hat diese Frage eigentlich?

Antwort
von 3runex, 40

Ist genau das gleiche, wie wenn man sein Smartphone mitten ins Gesicht hält und damit alles verdeckt. :)

Antwort
von TimoTiger, 13

Na Leute die sich mit Sonnenbrillen fotografieren. Verstehe die Frage nicht.

Antwort
von MegaCornan, 25

Das sind Menschen.