Frage von Jochen2205,

Was sind das für Kreise im Umkreis von Stonehenge die man bei Satellitenaufnahmen sieht?

Auf Google Earth konnte ich im Umkreis auch noch weitere Kreise auf den Rasenflächen erkennen. Was könnten das für Bauwerke sein? z.B.: unter den Koordinaten 51°11´02.53´´N , 1°49´45.63´´W

Hilfreichste Antwort von Claud18,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da kam doch mal etwas in Terra X: So wie es die bekannten Steinkreise gibt, gab es auch Holzkreise. Diese sind jedoch längst verwittert und wurden erst kürzlich wiederentdeckt. Vielleicht hast du die Überreste dieser Holzkreise gesehen.

Antwort von inicio,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

im umkreis von stonehenge gab es noch mehr und aeltere kreise -zum teil nur aus erde oder holz errichtet.

Antwort von Claud18,

Da kam doch mal etwas in Terra X: So wie es die bekannten Steinkreise gibt, gab es auch Holzkreise. Diese sind jedoch längst verwittert und wurden erst kürzlich wiederentdeckt. Vielleicht hast du die Überreste dieser Holzkreise gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten