Frage von hguzregtfc, 106

Was sind das für komische weiße Stellen auf meiner Haut?

Diese Stellen sind an meiner Hand und meinen Beinen. Sie kommen und gehen, d.h. die sind nicht permanent. Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 50

Sieht merkwürdig aus und sowas habe ich auch noch nicht gesehen! Jucken diese Flecken irgendwie? Oder werden sie mehr? Ich würde das mal einem Hautarzt zeigen. Sieht aber eher harmlos aus. Wäre es eine Pigmentstörung, würden sie bleiben. Gehe mal lieber zu einem Hautarzt, okay?

Kommentar von hguzregtfc ,

Ne die haben absolut keine Einwirkungen auf mein Leben, außer dass sie halt da sind und manchmal nicht. Danke für eine Antwort! :)

Kommentar von heidemarie510 ,

Vielen Dank! :-)

Antwort
von Ramonaralf, 49

Wenn du sicher gehen willst mache dir einen Termin beim Hautarzt. Der kann es dir genau sagen und wird es dann behandeln. L.g

Kommentar von hguzregtfc ,

Danke so akut ist das nicht, aber ich würde eigentlich nur gerne wissen was das ist. Sonst stört mich das nicht weiter ^^ danke für deine Antwort!

Kommentar von Ramonaralf ,

Du könntest es deinem Hausarzt auch zeigen wenn du demnächst hin kommst.  Bitteschön !

Antwort
von nifirm, 41

Das hab ich auch am Bein vllt hat das was mit der Durchblutung zu tun ...

Antwort
von JHutch, 32

Eventuell Pikmentstörungen. Wie Mutermale nur hell.

Kommentar von hguzregtfc ,

Würden die dann nicht durchgehend bleiben? Die verschwinden wieder. Zum Beispiel jetzt sind die Flecken auch wieder weg (Das Bild ist von heute morgen).

Kommentar von JHutch ,

Okay das ist eigenartig... Geh lieber zum Dermatologen.

Antwort
von 123Paluna, 43

Das kann Dir wohl ein Hautarzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community