Frage von Gurl294, 38

Was sind das für komische Schmerzen am Rücken?

Hi, ich habe seit 1 bis 2 Wochen so komische leichte schmerzen am Rücken (mittig rechts). Was kann das sein? Ist das Verspannt? Kommt das von meinen Schmerzen am Nacken und Schulter?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 20

Mach einen Termin bei einem Orthopäden, wahrscheinlich eine Blockade. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, erstmal zum Hausarzt.

Kommentar von Gurl294 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Felicorn, 24

Vertrau nicht auf Dr. Google oder sonst wen ! Geh zum Physiotherapeuten und lass das abchecken ! Hier kann dir jeder eine Krankheit nach der anderen einreden ;)

Kommentar von Gurl294 ,

Ok danke :)