Was sind das für komische Schlägerei Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimmst du Steroide zum Muskelaufbau weil wenn du sie nimmst würde ich sie absetzen solche plötzlichen Gedanken werden auch rage genannt. Viele bekannte Bodybuilder haben ihr ganze Familie getötet weil sie so eine rage hatten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulpaulchen
24.11.2015, 22:07

Ich nehme keine Steroide

0

Lass dich beraten. Es gibt genug Fachleute die wissen was in dieser Situation am besten für dich ist (Therapie, Medikamente,...)

Hatte früher, zwar lang nicht so stark aber auch ne zeitlang so agressive Vorstellungen. Mir hat immer die Natur geholfen. Weg von der Kiste und draussen austoben ;) (nich falsch vetstehen XD)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Fehler in Deiner Impulskontrolle. Das ist einfachste Psychologie. Deshalb schlagen ein paar gestörte Idioten ihre Frauen oder Kinder, rasten nach 5 Bier aus, und pöbeln Leute an, verstehen Idioten nicht den Unterschied zwischen Fussball Fan und assozialen Hooligans :-)

Lese das und begib Dich in Behandung:

https://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rung_der_Impulskontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich lauert doch da auch noch das ein oder andere Problem. Hast Du Schulden oder steckst Du in einer anderen misslichen Lage?

Ich kenne diese Gedanken nur zu gut. Es sind aber nur Gedanken die andere Probleme zu verdrängen versuchen.

Glaube mir, löse Deine Probleme. Gehe es endlich an und schiebe es nicht auf die lange Bahn.

Ich bin jahrelang vor meinen Problemen davon gelaufen. Irgendwann holen sie Dich aber ein und Du stehst wieder auf Anfang.

Heute habe ich meine Dinge geregelt. Mir geht es finanziell beschissen aber ich habe nicht mehr den Gedanken gegen meine Haustür zu schiessen wenns klingelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulpaulchen
17.11.2015, 21:46

Ich habe gar keine Probleme bisher läuft alles super in meinem Leben das ist ja das komische dabei

0

Was möchtest Du wissen?