Frage von Linkboy007, 27

Was sind das für komische Kopfschmerzen ><?

Hey im Laufe eines Tages fängt immer so um 19/20 Uhr an mein Kopf zu Schmerzen... Es ist die linke Hälfte das geht dann so bis 2/3 Uhr... Das komische dran ist das dieser Schmerz wandert und sich verändert gestern war es ein brennender pochender Kopfschmerzen jetzt ist es stechender Kopfschmerz und das wandert dann immer vor ins Auge für ein paar Minuten hinunter in die Schulter in den Nacken... Und wieder zurück an der Schläfe wo eigentlich immer der Hauptschmerz ist... Habe Kopfschmerztabletten bekommen aber noch sind die schmerzen noch aushaltbar... Werde auf jedenfall nochmal zum Arzt gehen und CT machen lassen... Habt ihr ne Ahnung was das für Kopfschmerzen sein könnten? Und wie wird sowas ausgelöst?

Antwort
von Buddhishi, 19

Hallo Du,

es gibt verschiedenste Arten von Kopfschmerzen und ebenfalls viele mögliche Ursachen.

Um es ganz ehrlich zu sagen: Das wird Dir ohne Untersuchung hier aus der Ferne niemand seriös beantworten können. Und alles was an Spekulationen geantwortet würde, könnte Dich schlimmstenfalls sogar unnötig beunruhigen.

Die Idee, zum Arzt zu gehen, finde ich absolut korrekt, denn nur über entsprechende Untersuchungen lassen sich sowohl Ursachen, Kopfschmerz-Typ und anschließende Therapie benennen.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community