Frage von Dancervivi, 73

Was sind das für komische grüne Punkte auf dem Bild ?

Hallo, also ich war mit meiner Freundin auf der donauinsel wir hielten an und gingen zu einen kleineren Fluss neben der Donau. Es war ca.16 Uhr. Dort waren viele Sträucher. Wir sahen eine kleine Schlange und machten Bilder. Dann als die Schlange weg war machte sie ein Panorama (mit dem handy: iPhone 6). Am Abend sahen wir uns das Bild genauer an und stellten fest das unten links 2 grüne leuchtende grüne Punkte waren . Diese Punkte waren "In" oder halt "auf" dem Gebüsch . Ich glaube ein Tier eie eine Schlange kann es nicht sein weil da ist ein zu großer Abstand.

Aber was ist das sonst ? Was kann das sein?

Antwort
von Schnoofy, 21

Das Licht auf diesem Bild erzeugt eine sehr interessante Stimmung.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Lichtreflektionen sind, z.B. durch Wassertropfen auf den Blättern.

Kommentar von Dancervivi ,

Könnte sehr gut sein danke

Antwort
von Dancervivi, 6

Emmm... Ich hab noch etwas entdeckt also : wenn man ranzumt sind an einer bestimmten Stelle ganz viele dieser kleinen punkte

Antwort
von Kirasque, 18

Vielleicht Glühwürmchen?

Antwort
von Rosswurscht, 41

Glühwürmchen?

Kommentar von Dancervivi ,

Könnte sein , ja das wäre logisch

Kommentar von Dirndlschneider ,

.....nicht mehr im Oktober !

Kommentar von Rosswurscht ,

Auch nicht bei diesen sommerlichen Temperaturen ?

Antwort
von altgenug60, 26

Wow, schönes Foto! HDR-Modus? Und wo an der Donau war das?

Kommentar von Dancervivi ,

Das war in  wien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten