Frage von Handballsarah, 77

Was sind das für komische Facebook-Kommentare?

Bei Facebook gibt es bei diesen WhatsApp-Fake-Verläufen, die da immer gepostet werden so eigenartige Kommentare. So Dinge wie 'Und plötzlich ist die Fruchtblase geplatzt...' oder 'VIEL ERFOLG' und sowas ... jeder schreibt das selbe ... Was hat das auf sich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenreich1357, 62

Ach das sind nur irgendwelche Spaßvögel. Bei manchen Seiten wollen die Leute Top Comment werden oder sie schreiben aus Langweile irgendeinen Mist.

Angeblich wird aber ein Teil auch dafür bezahlt überhaupt irgendwelche Kommentare zu verfassen um einen Beitrag hochzupushen und dabei ist der Inhalt dann völlig egal.

Antwort
von Handballsarah, 70

Hier ein Screenshot von diesen Kommentaren ... jedes mal die gleichen fünf oder sechs Texte ... 😯

Antwort
von Hondoldar, 56

Hast du mal ein Screen? Niemand hat eine Ahnung wo von du redest :D

Kommentar von Handballsarah ,

Hab ein Bild hochgeladen, hoffe es is jetzt besser ...