Was sind das für Klumpen an meinen Pohaaren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gegen Klabusterbeeren hilft regelmäßig und gründlich waschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
04.07.2016, 09:00

Ich soll Beeren ernten? Es geht um meine Pohaare...

0

Wenn Du nicht selbst drauf kommst, schau auf den Po von Tieren mit langem Fell, dann weißt, was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fragst noch? der Rest befindet sich in der Toilette xD Manche nehmen eine Arschbrause zur Reinigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht daran, dass du dich nicht richtig abputzt oder wäscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dingleberrys hahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
01.10.2016, 22:52

Hatte ich, ja. Alle gezupft

0

Klopapier und Wasser und Seife sollen hier helfen! Körperhygiene ist das Zauberwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Reste vom Stuhlgang. Ich würde mir aus hygienischen Gründen die Pohaare entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesse1984
04.07.2016, 09:55

Am besten zupfen :D

2

musst mal daran riexhen, dann weist du es.

Kann Kot oder Schweiß sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte passieren wenn man glaubt, Klopapier hinge nur zur Dekoration im Bad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntes mla ein Probe einschicken, vielleicht können die Dir mal genau ANALysieren, was da alles so drin ist. Ich hoffe, Du erträgst das Ergebnis.

Es gibt viele Mittelchen, wie sauber abputzen nach GROß, feuchttücher verwenden, waschen, rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung