Frage von einfachwirzwei, 90

Was sind das für kleine roteTiere?

Hallo Ich habe zu meiner Frage hier schon was gefunden aber das bringt mich nicht weiter weil es schon etwas her ist u da keiner mehr guckt. Da wurde geschrieben das es Spinnen sind, Läuse, Milben u.s.w. Wenn es das ist dann frage ich mich was die auf meiner Fensterbank rum krabbeln, da sind weder Pflanzen noch sonst irgendwas. Kippe jeden Tag Wasser darüber u weg sind se. Aber nach ner Std sind wieder welche da. Jeden Tag. Mein Nachbar unter mir hat es noch schlimmer, da ist alles voll. Woher kommen die u warum da? Wohne im 1 OG. Was ist das u wie bekomme ich die weg. Möchte die nicht unbedingt in meiner Wohnung haben. Danke im voraus

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 39
Antwort
von einfachwirzwei, 55

Hoffe das es jetzt mit dem Bild klappt das erste sehe ich nicht

Antwort
von syncopcgda, 46

Klein und rot, da fällt mir nur die "Rote Spinne" ein.

Antwort
von Antoniajb, 67

Vielleicht eine so genannte "Feuerwanze"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community