Frage von Chummy0801, 62

Was sind das für kleine rote pickelchen?

Ich hatte vor Tagen eine oder zwei solche "Pickelchen" an meinen unterschenkeln bemerkt, die ziemlich juckten. Doch heute habe ich festgestellt dass es jetzt um die 10 Pickelchen geworden sind.

Die jucken zwar jetzt nicht mehr, sehen aber blöd aus...

Die sind alle an einer stelle (hinter knie) die sind vom durchmesser ca. 5mm groß.

Haustiere habe ich nicht.

Was können diese pickelchen sein?!?!!

Antwort
von Andracus, 34

Ich geh davon aus dass es das ist was ich im Sommer auch manchmal zwischen den Fingern und Zehen habe...dort kann sich Schweiß und Wärme stauen, und dann gibt es manchmal diese kleinen Ausschläge. Nicht weiter dramatisch. Falls es sehr viel schlimmer wird natürlich zum Hautarzt.

Antwort
von crazyElfe, 21

Entweder Ausschlag oder evt feigwarzen. Wenn man kratzt dann verteilt man das und diese werden dann immer mehr. Ein bild wäre nicht schlecht gewesen ^^

Antwort
von Jojoohorses, 21

Vielleicht Hautreizungen oder ein Ausschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten