Frage von erdbeeresophie, 42

Was sind das für kleine Pünktchen ?

Habe plötzlich kleine Pünktchen bekommen ich verstehe nicht wieso und weshalb ich habe normalerweise glatte und reine Haut 

Kann jmd Vllt sagen was das sei und mir sagen was ich machen soll das es weg heht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rene30HH, 32

Allergische auf irgendetwas, vielleicht hängt es auch mit der einsetzenden Kält im Moment zusammen. Erstmal beobachten. Sollte sich aber wieder zurückbilden.

Antwort
von Tulpe2, 42

vielleicht nen Ausschlag. allergisch auf etwas

Kommentar von erdbeeresophie ,

Was soll ich denn tun, hab total viele und ich hab das nur an den wahen

Kommentar von Tulpe2 ,

vielleicht ist das einfach nen Juckreiz und geht wieder weg. hab das auch schon mal gehabt

Antwort
von yasminre, 13

Ich glaub auch das dass Pickel sind,
eine Freundin von mir hat das auch sie war auch schon bei der Kosmetikerin aber meine Freundin meinte das die nach paar Wochen dann wieder gekommen sind 🙈

Antwort
von basketplayer17, 35

kp hab die manchmal auch

Kommentar von erdbeeresophie ,

Gehen die bei dir einfach dann weg ?