Frage von Loewenzahnwiese, 88

was sind das für kleine Falter?

ich bekomme bald die Krise. Ich habe kleine bräunliche Falter in der Wohnung, kleiner als ein Falter. Sehen aber nicht aus wie Motten. Wir haben Meerschweinchen in der Wohnung und ich habe nun auch den Heusack nach darussen gestellt. Diese Falter werden immer am Abend aktiv. Ich habe auch Lockstoffmottenfänger und Lebensmittelmottenfänger aufgestellt. Nur da gehen sie nicht dran. Was kann ich machen und was sind das für Tiere?

Antwort
von AstridMusmann, 42

Hast du mal ein haargenaues und schön scharfes Bild von den Tieren? Ansonsten kann man hier schlecht was sagen, es gibt einfach zu viele Falter auf die deine Beschreibung passt! Stell mal ein Bild mit rein, dann kann ich dir vielleicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community