Frage von nederal, 121

was sind das für kinder die immermit den fußballspielern einlaufen?

die werden doch wohl nicht alle genau ein kind haben und dann auch nicht alle fast im gleichen alter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 73

Das sind random Kinder die sich für sowas angemeldet haben.

Kommentar von Fclerli ,

Danke für den ⭐️

Antwort
von RoadToGodmode, 65

also die eigenen Kinder sind es auf gar keinen Fall.

Das sind in der regel die Kinder des ansässigen Jugend/Kinder Fußballclubs, der zu der Mannschaft deren Station das ist, gehört.

Antwort
von Fragant1995, 84

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß sind das nicht deren eigenen Kinder, man kann sich dafür bewerben glaube ich...

Kommentar von tomaartomaar ,

Richtig

Kommentar von Fragant1995 ,

Ah okay, danke :)

Antwort
von SunnySPAIN, 57

Das sind nicht ihre Kinder das sind die Einlaufkinder. Ich weis aber nicht wie sie ausgewählt werden.

Antwort
von rockylady, 54

nee das sind keine Verwandten^^ ...die Kinder haben das meist durch Teilnahmen am Gewinnspiel gewonnen bzw sich dafür beworben..

Antwort
von Schalkefan1324, 39

So was kann man gewinnen. Z.b. wenn du Mitglied in einem Verein bist und da bei Aktionen mitmachst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten