Frage von marc8888, 59

was sind das für killernieten auf dem bild? zum anschrauben und durch stechen?

Hallo leute was sind das für killernieten auf dem rücken? Und wie befestigt man die? Sind die zum durch stechen und dann zum anschrauben?

Antwort
von AbbathFangirl, 39

Hmm also ich kenne tatsächlich nur die zum Durchstechen und Anschrauben.

Ich glaube, es gibt es noch welche (aber das werden eher die flacheren sein), die auch zum durchstechen sind aber dann zwei Schienen haben, die man auseinanderbiegt, damit das hält. Ähnlich wie diese kleinen Metallknöpfe, die man in der Grundschule zum basteln genommen hat.

Ich denke aber, dass diese langen Killernieten zum festschraube sind.

Kommentar von marc8888 ,

Ok ist gut danke dann wäre es die nieten? Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.ch/itm/381465728982

Kommentar von AbbathFangirl ,

Hab dir dazu nen Screenshot in ner erneuten Antwort geschickt.

Antwort
von AbbathFangirl, 21

Also nach dem Bildern auf der Seite wären die zum festschrauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten