Frage von briefkopf87, 46

Was sind das für Käferchen?

Bei uns auf dem Balkon flattern Abends etlich viele dieser Kerlchen herum. Weiß jemand was das für welche sind?

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Gartenlaubkäfer. Die fliegen bei uns an der warmen Hauswand entlang. Das geht eine Zeit dann sind sie weg

Antwort
von TheAllisons, 29

Guck mal

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerippter_Brachk%C3%A4fer

Antwort
von dandy100, 20

Das sind Gartenlaubkäfer!

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/kaefer/13823.html

Antwort
von 123Banane123, 13

Es ist ein Kartoffelkäfer

Kommentar von dandy100 ,

Also wie ein Kartoffelkäfer aussieht - und dass das hier garantiert keiner ist, sollte man aber wissen, bevor man antwortet....

http://www.gartenlexikon.de/gartenpraxis/pflanzenschutz/schaedlinge/kartoffelkae...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten