Frage von Ferikkusu, 71

Was sind das für Käfer / Wie heißen die?

Ich habe winzige Käfer auf den Balkon <iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/bEproGP6vbo" frameborder="0" allowfullscreen>

Könnt ihr mir sagen das das für welche sind und wie die heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 36

Hallo! Das sind Asseln - Landkrebse. Sind nicht wirklich schädlich und können nur an feuchten Stellen überleben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Das sind Asseln

Antwort
von LilaPferd1, 12