Frage von Halcer, 37

Was sind das für juckende und rote Flecken an meinem Bein?

Hey Leute, seit ca 3 Wochen habe ich jetzt solche roten Flecken an den Füßen und Unterschenkeln. Es kommt mir so vor, als würden ich immer mehr von ihnen kriegen. Außerdem jucken an einigen stellen. Nun ist meine Frage was das für kleine Flecken sind und was ich gegen sie tun kann. Achja meine Schwester hat neuerdings das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen :)

Antwort
von frischling15, 19

Dann solltest Du das durch einen Arzt abklären lassen !

Hat vielleicht eines Eurer Haustiere Flöhe ?

Bei diesen warmen Temperaturen vermehren die sich rasend .

Kommentar von Halcer ,

Naja wir haben Goldfische ;)  ich glaub aber nicht das die Flöhe haben :D

Kommentar von frischling15 ,

Du findest , dass Goldfische Haustiere sind , und verfütterst Du      k e i n e  Wasserflöhe ?

Kommentar von frischling15 ,

Habt Ihr schon an "Hitzepickel" gedacht ?

Antwort
von schlauekids, 20

Es kann sein das du windpocken oder so bekommst gehe lieber zum arzt es kann ansteckend sein

Kommentar von Halcer ,

werde ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community