Frage von Plast21, 616

Was sind das für Insekteneier?

Nach dem Waschen der Wäsche, hängen wir die Kleidung draußen auf einer Wäschespinne auf. Nach dem es trocken ist, kommt alles in ein Wäschekorb. Nun habe ich am Samstag eine Unterhose entnommen und habe auf dieser diese Eier entdeckt. (Siehe angehängtes Bild)

Kann mir jemand sagen was das für ein Tier war, der seine Eier in meine Unterhose gelegt hat?

Die Eier waren sehr hart und ziemlich fest an der Unterhose. Habe sie mit einem Messer abgemacht, dabei sind ein paar aufgeplatzt. Sie haben auch leicht gespritzt..

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von Kreidler51, 417

Es könnten die Eier der Graue Gartenwanze sein .?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3285/display/36069359

Antwort
von TorDerSchatten, 443

Diese ordentlich aufgereihten Eiablagen stammen meist von Schmetterlingen oder Nachtfaltern.

Die Art kann ich dir leider nicht bestimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community