Frage von Cooki0504, 87

Was sind das für Insekten die krabbeln bei uns auf dem Boden?sind das Kakerlaken bitte nicht?!?

Sind was trinken in der Küche und da krabbeln einfach Tiere ab Boden was sind das für Tiere? Sorry für die schlechte Bild Qualität:/

Antwort
von TorDerSchatten, 56

Die Bilder sind zu schlecht, ich kann die Kerbtiere nicht bestimmen. Mach eine gute Makroaufnahme, so schwer wird das ja nicht sein.

Kommentar von Cooki0504 ,

Wird leider nix draus:/ hab mit meinem iPad fotografiert ist nun mal scheiß Qualität :(

Kommentar von TorDerSchatten ,

wenn du einen Rat willst, brauch ich ein anständiges Foto. Dann halt nicht.

Kommentar von TimHe ,

Eine gute Makroaufnahme, so schwer wird das nicht sein? Ich finde, dass Makros technisch eine der schwierigsten Fotografietechniken sind. Ohne dem richtigen Equiptment, nicht einmal möglich :) Aber ja, ich denke es ist möglich bessere Bilder davon zu machen, sie/er hat wohl einfach Angst ihnen zu nahe zu kommen ;)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Mit jedem Handy kann man auf Nahaufnahme stellen und näher rangehen. Bleib mal auf dem Teppich

Antwort
von DustFireSky, 41

Das Linke ist eine Kellerassel und das Rechte könnte ein Borkenkäfer sein. Bei dem bin ich mir aber nicht sicher ;)

Dankeschön für die Hilfe;) aber was machen wir jetzt mit den Käfern? Erschlagen ? Oder was? Haben sie beide unter einer schüssel eingesperrt:/

Kommentar von DustFireSky ,

Setz die doch einfach draußen aus und gut ist.

Okay:)

Antwort
von TimHe, 36

Schwierig zu sagen, da man kaum etwas erkennen kann :/ Schaben sind nicht auszuschliessen, aber ich kann es nicht genau sagen, da es eher nicht so aussieht bei dem 2. Bild. :/

Antwort
von vanillakusss, 29

Das sind doch verschiedene Insekten. Aber man kann sie nicht erkennen.

Aber Kakerlaken werden es nicht sein, die rennen bei Licht so schnell weg, die kann man kaum fotografieren.

Das erste Tier scheint eine Pelzkäferart zu sein oder meine neue "Freundin", die Assel. Das andere könnte eine Wanze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community