Frage von lelanok, 1.352

Was sind das für Hunderassen auf den Bildern?

Antwort
von Rikkin, 972

puh ich vermute mal:

welsh corgi, jagt terrier oder mischling, beagle, und golden retriver oder evtl mix mit pom, wohl aber eher n richtiger goldi.

Antwort
von timsha, 427

Jagdterrier auf keinen Fall! Die sind schwarz mit Loh und vom Kröperbau ähnlich der Foxcterrier, nur kleiner. Ansonsten 1. Corgi, 3. Beagle und 4. Golden Retriever. Wobei 2 und 3 auch zu einer der vielen Jagd-/Laufhundrassen zählen könnten.

Antwort
von skjonii, 996

Ich denke der erste ist ein Welsh Corgi, der dritte ein Beagle und der letzte ein Golden Retriever. Der zweite könnte auch ein Mischling sein, aber das weiß ich nicht.

Antwort
von froeschliundco, 325

1.corgi

2.laufhund ähnlich...ich würde aber auf mischling tipen

3.dreifarbiger serbischer laufhund

4.könnte auch ein corgi sein od.mischling...goldi sicher nicht

Antwort
von misskovacevic, 541

Hallo, der erste ist wahrscheinlich ein Welsh Corgi, bei dem zweiten bin ich mir leider nicht sicher könnte auch eine Beagle Mischung sein, der dritte ist ein Beagle und der letzte ein Golden Retriver. 

Liebe Grüße, missdubrovnik :)

Antwort
von xoLara242xo, 305

Der erste sieht aus wie eine Art Corgi, der zweite könnte eventuell ein Schäferhundmischling sein, der dritte ist ein Beagle und der letzte ein Golden Retriever.

Antwort
von rlstevenson, 280

Welpenbilder sind nicht immer aussagekräftig. Aber ich versuche es mal.

Von links nach rechts: Welsh Corgi, Jagdterrier(???), Beagle, Golden Retriever.

Aber das sind nur Mutmaßungen, siehe oben.

Kommentar von Sabs2012 ,

Denke du hast recht, würde ebenfalls auf diese Rassen tippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten