Frage von Sombrero1990, 93

Was sind das für "Huckel" im Bus / (Bahn)?

Hallo liebe Community,

Seid ihr schon mal Bus gefahren / oder Bahn und sind euch auch diese merkwürdigen Erscheinungen erschienen? Ich würde gerne mal nachfragen, was und warum diese dort sind!

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 41

Das werden Servicezugänge für irgendwelche technischen Wartungs oder einstellungs Einrichtungen sein, die zugänglich sein müssen ohne die gesamte Verkleidung auszubauen.

Antwort
von claushilbig, 14

http://blog.avv.de/allgemein/des-knubbels-grosser-auftritt/

Antwort
von Deepdiver, 42

Das sind unter Umständen Abdeckkappen, damit dieser Bus als Lazaretbuss umgebaut werden kann.

Dann kommen die Sitzbänke raus und an duiesen Stellen werden Krankentragen eingebaut.

Antwort
von Charlybrown2802, 48

darunter befinden sich Abschmiernippel, ,wo man von unten nicht drankommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten