Frage von Elenaaa69, 26

Was sind das für höllische Schmerzen?

Seit paar Wochen habe ich Schmerzen im linken Oberarm. Seit paar Tagen sind sie aber noch schlimmer geworden... hatte überlegt heute ins Krankenhaus zu fahren aber dachte großartig helfen würden die mir sowieso nicht...zu welchem Arzt soll ich denn morgen hingehen? Zu einem normalen Hausarzt ?..ich kann auch überhaupt nicht mehr einschlafen, weil ich so höllische Schmerzen im linken Oberarm vom linken Ellenbogen bis zur Schulter habe. Wenn ich immer wieder mal aufwache könnte ich vor schmerzen heulen wirklich es fühlt sich so an als ob ich mir dann den kompletten oberarm gebrochen hätte oder so und ich ihn überhaupt nicht bewegen kann weils sonst mehr weh tut...während dem liegen ist es aber schlimmer und was mir noch aufgefallen ist, das der linke Oberarm richtig kalt ist und der recht eben normale Körpertermperatur also warm

Antwort
von giulianoa, 20

Gut zu wissen. Die im Krankenhaus können einem nicht helfen....

Hausarzt. Der gibt dir eine Überweisung.

Antwort
von lilalu9, 13

Was ist das denn für eine Einstellung ?

Wofür sind Krankenhäuser denn da ?

Ab in Krankenhaus, die werden Dir schon helfen können.

Gute Besserung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten