Frage von ayshe62837, 69

Was sind das für Handschmerzen?

Hallo ihr Lieben, seit gestern tritt es bei mir öfters auf das ich meinen Finger für paar Sekunden nicht so bewegen kann Wie ich es will sondern nur bist zu einem bestimmten Winkel. Ich habe nebenbei auch Schmerzen und mich würde es gerne Interessen was das ist, ich habe auf den Bildern markiert wo ich die schmerzen ungefähr habe. Danke euch schon einmal!

Antwort
von Geisterstunde, 47

Evtl.Nervenstörungen, lass es bitte vom Arzt untersuchen.

Kommentar von ayshe62837 ,

Danke :)

Antwort
von piepsmausi26, 53

Also auf dem Bild sehe ich nix auffälliges
Schreibst du viel oder machst Handarbeit oder Sport?
Kann einfach ne Überlastung sein

Kommentar von ayshe62837 ,

Nein ich bin relativ ruhig, bzw. meine Hand. Die Bilder sind übrigens nicht von mir sondern von dem Internet, ich hab darauf nur markiert wo meine Schmerzen sind. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten