Was sind das für Gefühle?Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, mir ging es genauso vor ein paar Jahren. Du solltest mit jemandem darüber sprechen, am besten mit einem Psychologen. Es klingt nach Depressionen. Du kannst Wege finden dich selbst abzulenken oder dir Ziele setzen, die du erreichen möchtest und für die du kämpfst, wie das mit deinen Noten. Viel mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich keine Hintergründe und auch dich nicht kenne. Aber ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Hilfe .Sprich mit jemandem darüber ..am Bestem suchst du dir einen Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit jemanden über das reden oder zum Therapeuten gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung