Frage von anonym120312, 25

Was sind das für Gefühle. Was tun?

Hallo, Also wir haben bei uns in der klasse einen jungen der..naja echt nervig ist ^^ ich konnte ihn in der 7. Garnicht leiden aber seit der 8. Ist er mir ein guter Freund geworden. Jetzt sind wir in der 9. Es ist aber so das er mich so nervt mittlerweile.. ich werde immerhin reifer und man hat das Gefühl als ob er noch 10 ist. Ich werde ziemlich schnell sauer wenn es um ihn geht und Zicke ihn dann an Ich habe einfach keine Lust mehr auf den und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Nummer ist gelöscht und rede auch kaum mehr mit ihm Aber dann habe ich auch als das Gefühl das ich die Nummer Hätte behalten sollen und ich fühle mich ja auch gut wenn wir reden und das alles.. was ist das?! Aber er nervt so unglaublich und ich ziehe bald um und ich bin was das angeht eh so- das ich menschen dann weg stoße..

Antwort
von spiehrem, 13

Vllt braucht man einfach mal untereinander Abstand ... Volt und verträgt ihr euch ja wieder wenn du es dann willst und er auch

Antwort
von Zomak, 7

Du hast einfach ein Schlechtes Gewissen, das ist das Gefühl :b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten