Frage von MML11, 78

Was sind das f├╝r freundeeee­čśş?

Ich bin auf meiner Schule mit keinen so gut befreundet nur 2 mädchen aus meiner klasse (sind gut in der schule gute noten...) und wir chillen immer in denn pausen zsm ich bin nicht so eine gute Schülerin und ich habe seit 2 wochen angefangen mich anzustrengen zu lernen.... ich habe mich auch in vielen Fächer verbessert... ich mache immer meine Hausaufgaben.... die gönnen mir aber denn Erfolg nicht :'( was kann ich machen die sind schon seit Tagen so nur weil ich mehr Punkte hab als die... ich kann ich nicht zu anderen aus meiner klasse wir gesagt bin nicht so gut mit denen.... ich habe mal gehört wie die beiden geredet haben das sie mivh bei den Lehrern schlecht machen wollen damit ich immer ärger bekomme was soll ich machen? ist das normal das die so zu mir sind? Wieso machen die sowas??­čśş­čśş­čśş

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BAAAAILEY, 33

Das ist purer Neid.
& wenn sie dir nichts gönnen sind es auch keine Freunde.

Wenn Du dennoch die 'Freundschaft' retten willst.. würde ich einfach mit ihnen versuchen zu reden, warum sie das tun.. und vielleicht vorschlagen zusammen zu lernen .. damit sie auch besser werden.

Aber wie gesagt sowas ist keine Freundschaft defintiv nicht.

Antwort
von Smudo1284, 26

das ist nicht normal, das sind keine freunde. ich w├╝rde mich von denen distanzieren, egal, auch wenn ich dann alleine in den pausen w├Ąre.

war auch in der schule oft alleine in den pausen unterwegs und mich hat das nicht gest├Ârt.

habe dann manchmal in den pausen schon angefangen die hausaufgaben f├╝r morgen zu machen, z.b..

Antwort
von Puted1997, 15

weil sie neidisch sind! wenn sie dir den erfolg nicht gönnen, sind sie keine freunde. distanzier dich von denen!!! definitiv!  mfg, mäx

Antwort
von Goodgamer30, 31

Freunde sind das definitiv nicht. Distanziere dich am besten sofort von denen und such dir eine neue Gruppe. Sei es eine andere Klasse/Stufe.

Kommentar von MML11 ,

Ich kenne aber keinen aus einer anderen Stufe