Frage von KeepCalmAndBeU, 21

Was sind das für folgen aus SAO wo alle in ALO sind?

Also es gibt ja überall diese Bilder auf Instagram und im Internet wo man alle Figuren aus sao also Kirito Asuna Liz Klein ... In ALO style sieht. Also dachte ich mir es muss doch folgen geben wo die zusammen in ALO sind... Versteht ihr was ich meine? Gibt es diese Folgen und wenn ja , welche sind das Und wenn nicht was sind das für Bilder LG KeepCalmAndBeU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 14

Später in Staffel 2 sind doch alle in ALO

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Danke so weit habe ich noch nicht gesehen 

Antwort
von Linkboy007, 11

Ich würde sagen das sind Fan Made Bilder hat keine Auswirkungen :)