Was sind das für folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Depressive Verstimmungen?

Lass das mal lieber einen kompetenten Arzt entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an du fragst, weil entweder ein Freund, Familienmitglied oder KlassenkameradIn oder sogar du selbst Opfer eines Mobbingaktes wurdest.

Konsequenzen sind immer unterschiedlich aber können weitgehende und fatale Auswirkungen haben.

Es entwickeln sich Ängste, Traumas, Albträume, Befürchtungen, Zwänge und ähnliches. Wege wie der Mensch diese Vorfälle verarbeitet. Manchmal sind die Betroffenen noch Jahrzente später betroffen.

Es ist also kein Spass und wenn man seelische Attacken beobachtet, so sollte man es bitte ernst nehmen. Psychische Angriffe sind meist schlimmer als körperliche.

Grüsse
Payforia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung