Frage von Psyko3857, 48

Was sind das für Flecken im augenweiss?

Kann mir jemand sagen was für " Flecken" das sind? Ich habe im linken auge ca. 4 solcher Flecken. Alle sind sehr klein , grösste vlt 1-2mm. Mein freund hat das auch was mich sehr erleichtert hat, er hat auch 4-5 davon. Aher was ist das? Es is so Pink,Blau-Durschsichtig. Habs seit 3 jahren! Is das normal?

Antwort
von ErnstPylobar, 29

Folge von regelmäßigem Alkoholkonsum.

Kommentar von Psyko3857 ,

Ich bin 14

Kommentar von ErnstPylobar ,

Es gibt viele, die 14 sind und saufen. Wenn Du es nicht tust, trifft meine Erklärung auf Dich nicht zu.

Antwort
von hagenbeck, 13

Glaskörpertrübung. Evtl könnte da ein Augenarzt hilfreich beiseite stehen.

Kommentar von Psyko3857 ,

Bist du irgendwie bescheuert? Da is doch das bild! Trübungen sind im sichtfeld nicht auf dem auge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten