Frage von selma1234, 105

Was sind das für Flecken auf meiner Haut?

(Sogut wie) Jedes mal wenn ich aus der Dusche komme,habe ich solche roten Flecken auf den Beinen.. Ich duschen nicht nur warm sondern meist auch kalt am Ende. Ist das eine Durchblutungsstörung? Des weiteren habe ich zu den Flecken keine weiteren Symptome. Einfach nur diese Flecken die dann auch nach kurzer Zeit wieder verschwinden. (Sie können aber durch keine Hautreizung entstehen wie z.B. durch das rasieren,sie kommen auch so nach normalem duschen.)
Ich danke für Antworten!

Antwort
von mysunrise, 95

Vielleicht verträgst Du Dein Duschgel nicht wirklich ( Duschgel wechseln und wenn es nicht besser wird und Dich stört zum Hausarzt gehen..)

Antwort
von timisimi20000, 80

Wechsel dein Duschgel und Shampoo, du verträgst es anscheinend nicht. Kauf dir ein Sensitive bzw. ein ganz einfach gehaltenes Duschgel.

Antwort
von Tomatensaft129, 79

Sieht ja nicht sehr schlimm aus. Kannst Japaner mal beim nächsten Artztbesuch nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community