Frage von BattlefieldWW1, 24

Was sind das für Flecken auf meinem Bett wie kann ich das entfernen , habe leider nicht soviel geld zur verfügung schon garnicht für ein neues bett?

Antwort
von Fratzenkuckuck, 11

Es könnte sich um Schimmel handeln. Wenns nicht mit normalen Reiniger weg geht dann versuchs mit einen chlorhaltigen Schimmelentferner.

Antwort
von ShatteredSoul, 19

Schwer zu sagen. Versuch es einfach mal zu reinigen. Wenn's nicht weg geht ist es wohl trotzdem nicht so schlimm. Es kommt ja die Matratze drüber, also sollte deine Gesundheit dadurch nicht gefährdet sein ;)

Kommentar von BattlefieldWW1 ,

die matraze hat aber davon auch schon leichte flecken bekommen man sieht genau wo das lattenrost war

Kommentar von ShatteredSoul ,

Vielleicht war auf dem Lattenrost von Anfang an schon irgend ne komische Substanz drauf, die jetzt mit der Matratze reagiert hat? Benutz halt nur die eine Seite von der Matratze.

Kommentar von wuerfli ,

ja, dann ist es Schimmel. Das ist nicht gut.

Auf alle Fälle mit einem Schimmelentferner behandeln. Aber prüfe den vorher auf Gesundheitsverträglichkeit, ist ja schließlich ein Bett.

Wenn das ein Roll-Lattenrost ist, dann kaufe Dir lieber einen neuen (Am Besten mit mehreren, schmaleren Latten). Die sind ja nicht teuer, so 20 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten