Frage von SeineTochter, 759

Was sind das für Flecken auf der Kopfhaut?

weiß jemand was das für Felcken auf meiner Kopfhaut sind? Wenn ich sie mit druck anfasse tun sie etwas weh. Ich mache mir sorgen, was kann ich tun? Der größte Fleck ist ca 1cm ! Alle Bilder sind unterschiedliche Flecke. Überall auf der Kopfhaut verteilt ! Die zwei größten sind auf der linken Seite und es gibt noch mehrere sehr kleine, die nicht fotografiert wurden. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hello05, 589

ALso das siet nicht gut aus. Es können so was ähnlcihes wie Leberflecke sein (hatte ich auch mal) so wie es auf dem 1. Foto aussieht hast du dir da auch was aufgekratzt. du solltest dringend zum Hautarzt gehen, der unetrsucht die Flecken und kann dir da was dagegen geben oder wenn es sein muss sie auch entfernen. Ich würde an deiner Stelle sehr aufpassen beim Haare bürsten und auch beim Waschen dass möglichst wenig Feuchtigkeit drankommt und du sie nicht weiter aufkratzt. Aber du solltest so schnell wie möglich zum Hautarzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Gute Besserung!
LG hello05

Kommentar von SeineTochter ,

Zum arzt werde ich auf jeden Fall gehen. Gleich Montag

Kommentar von hello05 ,

Das ist gut der kann dir dann auch genau sagen, was es ist. Gute Besserung!
LG hello05

Antwort
von FlyingCarpet, 505

Such einen Arzt auf, könnte eine Schuppenflechte sein. 

Antwort
von BPunktausH, 484

Ab zum Arzt! Ohne wenn und aber

Antwort
von Stkuber, 448

Sind deine Haare immer so fettig?

Kommentar von SeineTochter ,

Nein. Ich habe heute eine Haarkur reingemacht, da ich ziemlich starken Juckreiz habe. Wahrscheinlich durch den Jahreswechsel

Kommentar von Stkuber ,

Was hat das mit dem Jahreswechsel zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community