Frage von RainTager, 44

Was sind das für Filme von Sword Art Online auf BS.to?

Auf der Seite burningseries.to im Anime Sword Art Online in "Film" sind sehr viele Filme wie Sword Art Online 14.5, Extra Edition und Swort Art Online 1-18. Worum geht es in den Filmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppa1237, 13

Die Extras sind einfach nur die hauptcharaktere in Chibi Form die sich über den Anime unterhalten diese Extras heißen auch 'Sword Art Offline'. Dann sind da noch 2 in Film Länge. Im ersten erzählt Kirito dem Agenten alles über Sword Art Online also einfach nur ne Zusammenfassung. Im 2. Genauso nur das er dem Agenten von GGO erzählt und als Zusatz sagen Lisbeth, Silica und Asuna, Kiritos Schwester wie sie ihn kennengelernt haben.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Shani1227, 20

Ich hatte es kurz überflogen, die nummerierten Speciald werden in Chibi Format dargestellt und da wird in Form eines Interviews über die Geschichte "getratscht". Die Hauptprotagonisten unterhalten sich über die Aktivitäten im haupt Anime reden darüber

Also nicht relevant

Antwort
von david96fan, 22
Antwort
von Rainbowdash633, 16

Das sind keine Filme,  es sind einfach nur Specials

Kommentar von RainTager ,

OVA's also ?

Kommentar von mihisu ,

Im Grunde ja. Aber wiederum doch nicht, denn: Als OVA bezeichnet man das eigentlich nur, wenn es nicht im Fernsehen/Kino gezeigt wird, sondern direkt auf VHS/DVD/BD erscheint. Und zumindest "Sword Art Online: Extra Edition" lief im japanischen TV.

Wie Rainbowdash633 würde ich also eher die Bezeichnung "Special" statt "OVA" verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community