Frage von hannah1804, 24

Was sind das für farbige Buttons in den Pokémonboxen?

Antwort
von HARUMIN, 24

Rot: Ist der "normale" Pfeil, mit dem du Pokemon auswählen kannst, bewegen kannst, diesem Pokemon ein Item geben kannst, es freilassen kannst, den Bericht anschauen kannst und es markierten kannst.

Blau: Mit dem Pfeil kannst du ein Pokemon direkt mit einem anderen austauschen (innerhalb des PC's).

Grün: Mit dem Pfeil kannst du eine Fläche ziehen und jedes Pokemon in dieser Grünen Fläche wird mitgenommen, wenn du den gesamten Block verschiebst. Mit dem kannst du viele Pokemon auf einmal verschieben (innerhalb des PC's).

Aber ehrlich, die Frage hättest du dir sparen können und es einfach mal am DS ausprobieren können.

- Haru

Kommentar von pxmusic ,

Aber ehrlich, die Frage hättest du dir sparen können und es einfach mal am DS ausprobieren können.

Ja, aber dann kann (kann kann kann kann kann) man keine 5 Punkte für die Frage und später nochmal 5 für die Vergebung der hilfreichsten Antwort erhalten!!

PC's

Fürs nächste Mal: http://www.deppenapostroph.info/

LG pxmusic

Antwort
von yoshimilza, 16

Mit den roten kannst du ein pokemon auswählen und dann auf bericht usw. Draufklicken mit den blauen kannst du sofort ein pokemon hochnehmen ohne das da bericht usw. Dran steht und mit dem grünen kannst du mehrere pokemon aufeinmal auswählen einfaches probieren hätte aber auch ausgereicht...

Kommentar von hannah1804 ,

Ja hab ich auch gerade eben gemacht. War etwas dumm von mir xD

Antwort
von IAnnalenaI, 18

Frag ich mich auch immer :)

Kommentar von hannah1804 ,

Hab es jetzt herausgefunden :D
• das rote: wie immer bewegen, Info, usw ...
• das blaue: Plätze tauschen
• das grüne: ich glaube markieren

Kommentar von IAnnalenaI ,

Achso danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten