ich nenn sie stinkwanze weil sie ziemlich stark stinkt wenn man sie angreift

Eine Wanzenart.
mops09 am 17. August 2009 00:50 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH
romeo27 am 17. August 2009 00:51 und ich sachte doch noch :"lüfte mal"
Hm? Warum so kindisch und tussiehaft? Ist eben eine Wanze. Oh wie schrecklich! Was denkst du, was der denkt, wenn er dich sieht. Für ihn bist du jetzt auch nicht die Miss World.
GrueneFee am 17. August 2009 00:52 grins
lxAnnixl am 17. August 2009 00:53 gedisst :D
mops09 am 17. August 2009 00:56 ich lasse mich eben nicht einfach so von jedem dahergelaufenen Käfer anschwirren ;-)
mops09 am 17. August 2009 00:59 mir ist egal was der denkt, wenn er denkt

Das ist ne Wanze ... was für eine kann man auf dem undeutlichen Foto nicht erkennen.

wanzen. die tun nichts
gottesanbeterin am 17. August 2009 00:52 Oh doch, die stinken!
w1994 am 17. August 2009 00:52 außer stinken =P

In Massen ? Was ist denn bei dir los ?
mops09 am 17. August 2009 00:51 keine Ahnung - Balkontür auf und Licht an und ständig schwirrt so ein Ding an......

Das sind Wanzen (schau Biene Maja, die sind da ganz dut getroffen).
hahahaha da kommt mir der Begriff Brüllkäfer in den Sinn, sind auch Käfer die stinken. reine Männerfindung wenn die pupsen wars immer der Brüllkäfer !!!
Stinkewanze da ^^ herrlich

super tierchen, deswegen hammer sei t 4 jahren nen prozess mit unsrem ex vermieter - da trnk ich glad nen bembelsche
ja, das hab ich auch grad festegestellt, als ich sie erlegt hab.....
Hast geschossen?
nee - Holzbrett - lag nichts anderes rum...
aber richtig, ich hab so ein Ding mal auf dem Balkon gehabt und angefaßt ...war sowas von fies der Gestank
Man weiß zwar nicht was es für ein Tier ist, aber einfach mal totschlagen hilft sicher.... nächstes Mal einfach rausbringen ohne große Panik dann stinkts auch weniger solange sich die Wanze nicht bedroht fühlt.