Was sind das für ein Tiere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erste ist vermute ich ein Fake, das zweite sieht für mich nach einem normalen Hirsch/Reh aus, aber geübt gier bestimmt Leute die Dur genaueres sagen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskll
18.05.2016, 23:28

Ah ok, Danke. Man lernt nie aus. Das Tier sah für mich nur wie ein ganz normaler Pflanzenfresser aus, und die benötigen ja nicht solche "Zähne". Wobei die trotzdem ziemlich nutzlos aussehen

0

Das erste ist ein Moschustier oder Moschushirsch, die haben tatsächlich solche "Säbelzähne" und sehen auf den ersten Blick ganz schön skurril aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Moschustiere

Das zweite wirkt auf mich wie ein ganz normaler Rothirsch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelpapfel
19.05.2016, 19:20

Vielen Dank, für deine Antwort!! :))

Gut, dass du es so genau benennst "Rot"Hirsch. :D 

1

Bild 1: Moschustier (aus dessen Drüsen kommt der gleichnamige Parfümrohstoff)

Bild 2: Rothirsch (bzw. Rotwild - sind schließlich ein paar Mädels dabei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelpapfel
19.05.2016, 19:21

Vielen Dank! 

Was es nicht alles gibt! :))

0

Sieht für mich eher wie mystische Tiere aus :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung