Frage von ArmenienJerewan, 23

Was sind das für dumme verbündete?

Ich spiele zurzeit Assassins Creed Rogue. Meine Feinde sind die Franzosen und die orange farbenen Kämpfer. Und die Engländer sind meine verbündeten. Wenn ich eine Stadt eingenommen habe, kommen meine Soldaten in die Stadt. So weit so gut. Aber wenn ich dann die Truhen, Diamanten und co einsammel, dann greifen die mich plötzlich an, einer schießt vom Hochdach, und andere greifen mich am Boden an. Was soll denn das? Das sind doch meine "Freunde" wieso greifen die mich dann an, wenn ich in MEINER Stadt rumlaufe. Ich check das nicht.

Antwort
von kjklol, 8

Ich glaube nicht, dass sie deine Freunde sind, sondern nur verbündete. Wenn du deren Zeug stiehlst greifen die dich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community