Frage von Kabwillswissen, 25

Was sind das für Druckstellen am Oberschenkel?

Hallo, ich brauche dringend euren Rat! Seit 2 Monaten habe ich einen neuen Waschbecken-Untertisch mit einem waagerechten Griff! Beim schminken, waschen etc. lehne ich mich mit meinen Oberschenkeln daran und mich besser im Spiegel zu sehen bzw. näher dran zu sein! Genau an den Stellen hatte ich erst blaue Flecke und jetzt habe ich richtige Druckstellen bzw. eine Kule als ob das Gewebe in das darumliegende Gewebe gerutscht ist! Wer kann mir sagen was das ist und wie das wieder weg geht? 1000Dank!!

Antwort
von stowaway, 9

Es ist äußerst unwahrscheinlich, daß diese Druckstellen durch den Griff an Deinem Waschtisch verursacht wurden, denn dafür ist der Druck, der durch das Anlehnen erzeugt wird, viel zu gering. Forsche also mal bitte nach, bei welcher Gelegenheit außerdem irgendetwas auf Deine Oberschenkel einwirkt, und das muß schon eine ziemlich heftige Reaktion sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten