Was sind das für Buntstifte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry für die späte Antwort, aber auf dem 1. Bild ( das mit dem Haar ) sind es Prismacolor Stifte. Auf dem 2. Bild sind es schon denke ich andere Stifte, weil sie einwenig anders aussehen... ansonsten kann ich zu den Prismacolor Stiften nur noch sagen, dass sie wirklich gut decken und für's Zeichnen sehr gut geeignet sind.

Hoffe konnte helfen 

LG Unicorncookie28 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilanja
14.03.2016, 21:14

Habe mal suf Instagram nach reidf geschaut (steht ja dick und fett auf dem 2. Bild^^) und auf einem Bild dieser Zeichnerin sieht man das Logo der Stifte, die sie benutzt. Sind auch Prismacolor. Trotzdem danke :)

0

Auf dem einem Stift steht "Sophie Zhang" drauf. Geb das doch mal in Google ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht doch groß und fett Sopie Zhang..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
18.02.2016, 22:10

Sophie*

0

Was möchtest Du wissen?