Was sind das für braune Flecken auf der Wirbelsäule?

1 Antwort

Ist sicher die Stelle wo die Stuhllehne in der Schule an der Wirbelsäule scheuert. Als Schulprojekt könnte man Lehnenüberzüge basteln. Da gibt es viel gute Möglichkeiten die einfach zu realisieren sind. Einen dicken Pullover über die Lehne hängen hilft auch schon.

Dann gibt es diese runden Rohrverkleidungen die in der Mitte aufgeschnitten sind. Zuschneiden über die Lehne stülpen fertig. Bin überzeugt, dass noch viele andere das gleiche Problem haben wie du.