Frage von ichkennnurmich, 37

Was sind das für Bohnen?

Wir haben uns Samen geholt, und jetzt kam das raus?! Also ausm örtlichen Baumarkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 6

Das könnten Feuerbohnen (auch Käferbohnen genannt) sein. 

Kommentar von Olga1970 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von TheAllisons, 8

Guck mal

http://gartensaison-gartentipps.blogspot.de/2014/07/blaue-bohnen-werden-beim-koc...

Kommentar von ichkennnurmich ,

Naja, aber ich hab halt keine Blauen Hülsen