Frage von Son89, 25

Was sind das für Blutungen in der 2. Zyklushälfte?

Schönen guten Tag, ich hätte am 18.10. meine Abbruchblutungen bekommen bis zum 22.10. mit der Pilleneinnahme habe ich am 24.10. begonnen, durch ein spontaner Wochenendtrip mit meinem Verlobten am 29./30.10 habe ich die Pille vergessen zu nehmen und ist mir erst am Montag aufgefallen. Wir verhüten nicht zusätzlich! Am 31.10. fing es Vormittag an mit Brauner Schmierblutung die echt schon fast schwarz war. Am 01.11. und heute sind die Blutungen auch noch da. Die Pille verhindert ja eigentlich den Eisprung, aber durch den Einnahmefehler in der ersten Woche, kann es ja dann doch zum Eisprung kommen. Meine Frage ist, wer kennt solche Blutungen und was sind das für Blutungen? Bin 26 Jahre alt hab 1 Kind im Alter von 11 Monaten, nehme seit Januar die Pille Lilia wieder. Hab heute schon beim Frauenarzt angerufen, aber die ist bis nächste Woche im Urlaub.

Würde mich über Antworten/Erfahrungen von euch freuen LG Son

Antwort
von Hexe121967, 11

durch die ausgelassenen hormone hast du wohl eine schmierblutung bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten