Was sind das für blauer Punkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist normal, wenn man in helles Licht schaut, dann die Augen schliesst, bleibt ein "Nachleuchten", das die Farbe verändert und dabei langsam dunkler wird.

Wenn Du allerdings schreibst: "seit einigen Wochen" klingt es so, als wäre es irgendwie auffälliger, intensiver geworden. Ist das so (oder ist es Dir lediglich zum ersten mal aufgefallen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackLarenUHD
21.11.2015, 19:35

Das mit den nachlegten wusste ich schon.Aber das es blauen ist ist irgendwie neu

0
Kommentar von JackLarenUHD
21.11.2015, 19:35

*Nachleuchten

0

Jeder sieht immer so leuchtende Punkte oder Strahlen. Ich glaube dass ist das was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?