Frage von 1panda, 85

Was sind das für blaue, braune Flecken?

Hallo,

Was könnten das für blaue, braune Flecken sein? Sie sind überall am Fuß verteilt nach einer heftigen Prellung, zum Teil schauen sie auch wie Brandwunden aus.

Wie gehen diese Flecken wieder weg? Tipps und Tricks?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 60

Ganz einfach ordinäre blaue Flecken. Die verfärben sich und werden blasser, eben hellbraun.

Antwort
von OrigamiHirsch, 70

Naja blaue flecken eben. Gehen von selber wieder weg.

Antwort
von ThommyHilfiger, 61

Schön den Knöchel mit Diclofenac einreiben, dann geht der Bluterguss die nächsten Tage auch weg...

Antwort
von 1panda, 50

Sie sind schon seit etwa 1 Monat vorhanden, hatte ich vergessen.

Antwort
von voruebergehend, 56

Sehen alles aus wie blaue Flecken, die langsam verheilen. Da kann man meiner Meinung nach nichts machen außer warten.

PS: Creme mal deine Füße ein :D